“​Mein Name ist Dana Pund und ich bin seit über 15 Jahren im „Auftrag der Schönheit“ im Einsatz. Als Visagistin und Verkaufsberaterin bei Douglas in Gera habe ich mir über die Jahre ein umfassendes Wissen mit viel praktischer Erfahrung aufgebaut. Seminare und Schulungen u.a. bei Chanel, Dior, Yves Saint Laurent, Shiseido und Estee Lauder haben meine Kenntnisse im Schminken, in der Farblehre sowie zu Hauttypen im Zusammenspiel mit der Gesichtssymmetrie stark erweitert."
zur Galerie

In der Bildergalerie zeige ich Dir Beispiele meiner Arbeit

Hallo und Herzlich WillkommEN

In meinem gemütlichen Kosmetikstudio in unmittelbarere Nähe zur Innenstadt von Gera heiße ich Dich nun herzlich Willkommen! Das Zentrum, die bekannte Sorge, ist nur einen Kilometer entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Wenn Du mit der Bahn anreist, keine Sorge! Der Hauptbahnhof von Gera ist ebenfalls nur wenige hundert Meter vom Dana Pund Kosmetikstudio entfernt. Da ich mich auschließlich auf das Thema Microblading (eine sanfte Form des Permanent Make-up) spezialisiert habe, findest Du bei mir aktuell kein Angebot zu Themen wie allgemeine Hautpflege, Lidstraffung, Fußpflege, Anti-Aging-Programmen oder Schönheits-OP. Aufgrund meiner langjährigen Praxiserfahrung als Visagistin kann ich Dir jedoch immer wertvolle Tipps kostenfrei mit auf den Weg geben.