Was ist ​Microblading?

Für perfekte Augenbrauen gibt es drei verschiedene Wege. Das gezielte Auszupfen mit einer Pinzette und Färben von Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift ist den meisten sehr gut bekannt und muss häufig durchgeführt werden. Seit vielen Jahren hat sich Permanent Make-up etabliert. Diese Tattoo-Methode wird in entsprechend vielen Kosmetiksalons angeboten. Für meinen Geschmack war das Ergebnis häufig zu viel des Guten. Aber permanent volle Augenbrauen mit feinen Härchen müssen kein Widerspruch sein! Eine asiatische Form des Permanent Make-ups gelangt nun allmählich nach Europa. Seit 2020 gibt es mit Dana Pund Microblading ein neues Angebot, diese Schönheitsbehandlung für perfekt geformte Augenbrauen nun auch in Gera (Thüringen) professionell durchführen zu lassen.

Erfahre Mehr

Die Behandlung

Ablauf

Hier bekommst Du Informationen über den Ablauf der Behandlung und ich erkläre Dir die einzelnen Behandlungsschritte.

Heilung

Du möchtes wissen, wie der Heilungsprozess erfolgt? Hier erfährst Du mehr!

Pflege

Wie man die neuen Augenbrauen direkt nach der Behandlung am Besten pflegt, erfährst Du hier.

Risiken

Jeder Eingriff birgt auch individuelle Risiken. Ich käre Dich umfassend über mögliche Gefahren auf.

Welche Brow Technik ist die beste für Dich?

  • Ein kurzer Einblick in die verschiedenen Varianten
Erfahre Mehr

Powder Brows

Was hinter dieser Auftragstechnik steckt.

Erfahre Mehr

Wimpernkranzverdichtung

Nie wieder Eyeliner.

Erfahre Mehr