Über mich

Aus Microblading-Gera
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Dana Pund und ich bin seit über 15 Jahren im „Auftrag der Schönheit“ im Einsatz. Als Visagistin und Verkaufsberaterin bei Douglas in Gera habe ich mir über die Jahre ein umfassendes Wissen mit viel praktischer Erfahrung aufgebaut. Seminare und Schulungen u.a. bei Chanel, Dior, Yves Saint Laurent, Shiseido und Estee Lauder haben meine Kenntnisse im Schminken, in der Farblehre sowie zu Hauttypen im Zusammenspiel mit der Gesichtssymmetrie stark erweitert.

Meine erfolgreiche Ausbildung im Bereich Microblading habe ich bei Supercilia in Jena abgelegt.

In meinem gemütlichen Kosmetikstudio in unmittelbarere Nähe zur Innenstadt von Gera heiße ich Dich nun herzlich Willkommen! Das Zentrum, die bekannte Sorge, ist nur einen Kilometer entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Wenn Du mit der Bahn anreist, keine Sorge! Der Hauptbahnhof von Gera ist ebenfalls nur wenige hundert Meter vom Kosmetikcentrum entfernt. Da ich mich auschließelich auf das Thema Microblading (eine sanfte Form des Permanent Make up) spezialisiert habe, findest Du bei mir aktuell kein Angebot zu Themen wie allgemeine Hautpflege, Lidstraffung, Fußpflege, Anti Aging Programmen oder Schönheits OP. Aufgrund meiner langjährigen Praxiserfahrung als Visagistin kann ich Dir jedoch immer kostenfrei wertvolle Tipps mit auf den Weg geben 😉


Deine Dana Pund


Anschrift Kosmetikstudio

D.P. Microblading
Berliner Str. 24
07545 Gera
Thüringen

Geöffnet nach Vereinbarung

Jetzt anrufen:
Mobil: 0152 / 04185152
Festnetz: 0365 / 5526550

eMail: danapund@microblading-gera.de